young & hopeless

fly by....



haidiho
wie gehts so da draußen?
bei mir is hmm alles normal im moment.
keine ahnung weiß ma wieder nid so genau was ich schreiben soll.
heut wars sau verwirrend... heut morgen kam erstma unser zug nid... von wegen die fahrn ganz normla. naja, die jenny un ich sin dann erst ma frühstücken gegangen und mim späten bus gefahren. haben dann ncoh schööön die eva getroffen und so.
in de schul wars dann halt nid so super aber egal ging ja auch vorbei....^^

tjaaa ich lebe ja schon die ganze woche eigentlich in albersweiler. is ganz lustig im prinzip weiß auch nid hab mich dran gewöhnt wenn ich jetzt nich hier schlafen könnte wers natürlich perfekt... na man kann nich alles haben...

ich hör auf ich weiß ma wiede rncih weiter außerdem werd ich grade so von hinten angegrabschd
allööö bis dann

hab euch lieb
larock am 28.6.07 18:37


get to know something


hey,
na wie gehts euch?
mir gehts nich ganz so gut. ich hatte ein sinnreiches wochenende - ja ich sag absichtlich sinnreich warum? weil es mir viele ergebnisse nach langer überlegung beschert hat.
ich mach meien blog jetzt absolut öffentlich damit jeder lesen kann was ich hier schreibe.
den darum gehts heut
ich liste ma schnell meine erkenntnisse auf
I. meine `freunde`können mich mal.... denn
II. ich habe keine `freunde`mehr zumindest weniger als vorher... eindeutig!!
ich bin doch nich für alle drer depp... ich hab mittlerweile die schnauze voll davon mir andauernd irgendwelche bekloppten unterstellungen reindrücken zu lassen und mich dann auch noch rechtfertigen zu müssen is mir echt zu viel des guten

das gilt natürlich nicht für jeden der mich kennt und sich mein freund nennt aber ich denk ma dass gewisse leute das schon verstehen werden wenn sie das hier lesen.

so, das wirds dann wohl gewesen sein für heute. ich hab keinen nerv jetzt noch über irgendwelche ereignisse meines weekends zu berichten oder so.
ich hoffe ihr versteht das ich meld mich dann die tage mal wieder an dieser stelle

hab euch lieb....... manche
dark.angel am 25.6.07 20:05


greenback



hallöle
na ihr^^ ich habs doch ma wieder zum schreibseln gebracht.
hat ma wieder länger gedauert als erhofft - ihr kennt mich ja
ja, mein gott... mein weekend war ganz oki soweit.
freitag hab ich einfach voll verpennt beim mo von daher....
samstag warn ma bei party von seiner schwester.
jou hm komische leutz mehr sag ich da ma nich dazu. war halt bissl blöd für mich weil ich außer jasmin un sascha keine/n gekannt hab.
ABER GUTER LIKÖR

am sonntag war auch nix so besonderes. nachdem mo un ich nach albw. sin hat er die ganzz eit gepennt un ich mich gelangweilt

heute
erster tag bei energie südwest. es war ganz ok eigentlich. bissl stickig, dummer moderator, schlechter kaffee
was soll ich sagen... blubb
war danach noch schön mit laura im eiscafé bissl schwatzen un so. des war ganz cool
dark.angel am 18.6.07 21:35


neuanfang....



also auf meim blog hat sich jetzt mal n bissl was verändern.....
auch neues passwort und so....
hoffe mal es is nich total scheiße geworden
werd dann denk ich ma auch wieder bisschen öfter was schreiben

grüßl
hab euch lieb


larock
larock am 10.6.07 14:16


resumé^^

sallüü
säärsen
tja jetzt sind die ferien schon weider rum da hab ich gedacht ich könnt doch wieder mal nen entry machen. dass ihr bei mir auch mal wieder was zu lesen habt^^
gooott irgendwie gingen die 2wochen so schnell um und trotzdem is so viel passiert in diesen 14tagendass ich kaum glauben kann dass es nur so vergleichsweise weniog zeit war die das alles in anspruch genommen hat.
ja gestern ham wir sozusagen ferien verabschiedet beim kai aufm grundstück. war ganz lustig is auch wieder viel lustiges und weniger lustiges passiert da aber des zähl ich jetzt nid alles auf weil es interessiert euch wahrschiens eh nid so wirklich
also gut jetzt mach ich aber mal das was ich oben schon angekündigt hab: ein resumé - tolle swort irgendwie obwohls französisch is:
- neue freunde gefunden
- "weiterentwickelt"
- interessante und wichtige dinge rausgefunden bzw erfahren
- viel schwachsinn gemacht
- neues hobby entdeckt:-P

gut ich den k des is so des wichtigste was so war. ich kann mich sowieso nid sooo arich gut an alles erinnern aber blübb was solls
jetzt bleibt eigentlich nur noch eins zu tun bevors morgen wieder los geht:

sääärsen
fett neiii

hab euch lieb küsschen
LaRock
larock am 15.4.07 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de