young & hopeless

no piuedo vivir con tu

also
ich hab festgestellt dass hier nirgends mehr was gescheid geht ich hoff ma dass zumindest des jetzt ma funktioniert....
ja mein gott ws gibts zu erzählen...? ich weiß nid was ich sage soll ich meinc ih kann euch jo nid alles verzehle was ich die ganz zeit gemacht hab. des wär wirklch bissl arich
naja
im moment hab cih weia voll die tiefe gemütslage ich könnt andauernd was gege die wand schmeiße oder ähnliches un des is jo jetzt wirklch nid des was ma von ennre 'verliebte' erwarte würd aber hey wer will schun normal sei:-P
nächste woche wolle ma endlcih ma wieder zum marco... ich war schun so lang nimmer da
gut dass ich des mach vielleicht hilfts ja
naja also auf de page läuft jetzat anscheinend garnixmehr ich kann einfach kei bilder mehr hochlade. des stresst mich einfach nur derbst ab!
ach mennö ich würd echt gern öfter blogge un so aber wenn des alles nid geht scheiße alter!
najaaa ich hör ma wiea auf sonst wird des hier ncoh volle negativ

habe uch alle lieb
byebye
LaRock
dark.angel am 7.4.07 23:25


hilferuf! oder bliblablübb


hallo ihr süßen,
sorry dass ich so lang nix mehr geschrieben hab aber myblog geht irgendwie nimmer bei mir. und uboot auch nimmer also wenn mir iener helfen kann wär des ganz nett
ja naja war ja uch nich so viel in letzter zeit mahte geschrieben was mich dies ma sehr drauf geschickt hat und halt am freitag bio. alda des regt mich so auf ich hätt sooo viel mehr schreiben können. gemein! ma sehn was des jetzt wird.
naja jetzt hab ich erst ma noch angst vor franz und deutsch aber dann is mir wieder alles egal. gut im moment is mir eh alles egal was mit de schul zu tun hat.
haa gestern war ich mit de hippifreunde aberndesse.
naja des wars dann auch schon wieder ich mein ich schrieb grad von meim freund aus.... bei mri geht ja nix

at sabsi: hoffe du bist jetzt glücklich dass ich ma wiea was geschrieben hab
at moni: des is doch mo sau des süße ava gibs zu!!

hab euch alle sau dolle lieb
küsse
yours LaRock
larock am 11.3.07 17:14


what the f*** yeah, zu geil!

whoo, yeah

sallüüüüÜ
isch bin grad so sau gud drauf
der tag war abartig geil!
sport nix gemacht weil die graw zum augenarzt gange is
erdkunde auch nur mist gemacht weil de allmendinger total alles verrafft hat. warn im icq und ham alle bissl scheiße geschriebn
naja chemie is ja auch ausgefallen wege dere komische ABIkonferenz. englsich war zwar aber des war eigentlich garnid soooo schrecklich.
ha spanisch war ma s allergeilste! die frau seumer is einfah nimmer da. die hockt jetzt in annweiler rum. un mir wissen nid was jetzt mit spanisch geht aber was solls. hoff grad abartigst dass morgen auch sanisch ausfällt. aber die line und ich gehn eh nich hin!^
es war einfach alles zu gut. warn dann bei de moni und ich war nur noch euphorisch hey abartigst!!!
hab scheiße mim joey gebabbelt

und mei CD is heut komme!! DUALITY *juhuuuu*
alles super im moment. ich glaub ich hab de mo a bissl verwirrt aber naja

hab euch lieb
happy happy happy happy happy happy happy
pink.lady am 26.2.07 17:31


<3 oh my gash! oh my gash! oh my gash! <3

geht des?
dass ich, ICH, grad so sau gud drauf bin!?
alda es is schon donnerstag! oich wollt eigentlcih schon viel früher schreiben. un jetzt lass ich mich auch noch die ganze zeit ablenken!! mann
wheee hab mir vorhin neue hosen gekauft! weiße! sau geil...
joa war mit de moni in de stadt e bissl nach de schul un essen u nso halt. wenn die blck-n-white party jetzt ausfällt wär des dumm!
thehe samstag geh ich vllt mit de moni auf ingos komische hauptschülerparty
aber nur wenn ich nid mit de franzi ins kino geh

mein faschingswochenende war komisch! die meiste zeit warich echt beimmo und hab da rumgegammelt.... war aber trotzdem gut
sehr gut^^
aber montag hab ich partty gemacht! in gousch^^ passt zwar voll nid party un gousch aber joa ne
es war schon lustig. ne stunde mim mo in der ecke rumgesessen aber war trotzdem lustig - für mich, für mein schatz nid so sehr!
ich mein ihr wisst ja alle dass ich mim mo zamme bin

ich habs geschafft glücklich zu sein....


hab euch lieb
pink.lady am 22.2.07 16:57


fa-sching


hallööö
mir is langweilig
ich weiß... sag ich oft hör ich oft. und? is halt ma so momentan
hey es gibt im mom echt nid viel zu erzählen. sau dumm irgendwie aber naja ich mach trotzdem ma
freitag: beim mo
samstag: nix / mit mo telefoniert was ich komisch fand
sonntag: beim mo
wahniss oder? richtig viel! jou am freitag warn moni un ich ja nid in info.sau dumm hey! moni un ich ham gsaggt mir gehn nid un plötzlich geht unser ganzi klass nid! sau hohl. ma könnt ruhig ma nachdenke!

wow, was war das? mich hat grad ne lehrerin von de realschul in bellheim angerufen! seehhhr verwirrend. wollt was über die lehrer der oberstufe wissen... strange! aber naja ok

heut abend geh ich endlcih ma weg! gehn nach gousch
juhuuuuu ich freu mich

hab euch lieeeeeb
larock am 19.2.07 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de