young & hopeless

hehe...
alsooo mein erster blog-eintrag, deshalb seit ma nich gleich sauer wenn des noch nid so guut wird ...
hab heut was sau sweetes erfahrn un dat muss nu halt ma da rein... weil wozu hab ich des hier sonst auch gemacht!
de stubbi un die franzi sin jetzt also zusammen .
ja frazilein ich weiß was du jetzt denkst aber ich hab dich eben nur gern aufgezogen des is alles!
zur info für die von euch, die da nich so involviert sind:
de stubbi is mein ex - die franzi mei new best firend

jaaaa ich weiß was ihr denkt, aber so crazy is es garnich und ich finds eigentlich garnich mal schlimm....
hmmm was war denn noch so heute...?? hey leute ich weiß echt nix...
ahhh ja gnochilein hat heut geburtstag!! also Happy birthday to you..
okay ich denk des reicht jetzt auch mal für meinen ersten tag
hab euch lieb ihr süßen!
7.6.06 21:48


es war einmal ein gammliger tag....

hallo hallo ihr sweetys!
da bin ich wieder, wie's sich ja auch eigentlich für ne gute blogerin gehört
diesen eintrag widme ich meiner kleinen kifferin kriss, durch die ich ja erst richtig zum bloggen gekommen bin. darum an dieser stelle noch mal danke dass du der welt täglich neun schwachsinn durch meine hand ermöglicht hast, und auf dass du mich noch oft inspirieren wirst *knutscha*
tjaa was war heute denn so außer dem absolut geilen sommerfeeling??
hatten mal wieder 9stunden schule und des behagt mir nich so ganz stell ich mal wieder mit bedauern fest *kleiner scherz*. schreiben am dienstag ne arbeit des wird mal wieder voll der horror fürcht ich aber naja ihr unterstützt mich ja bestimmt tatkräftig^^
okay un schon weiß ich nimmer was ich noch schreiben soll deshlab hör ich besser mal auf...
hab festgestellt, dass ich mich so langsam doch auf die party am samstag freue
auf bald ihr schätlsche mit tollen neuen einträgen von eurer
liz alias la rock
ich hab euch alle ganz doll lieb *knuddelz*
8.6.06 19:47


What a feelin'

ich bin's =)
guck hier grad ma gechillt eröffnungsspiel deutschland - costa rica
steht grad 3:2 un deshalb hab ich mit meinem tipp grad ma voll daneben gelangt wenn des so weitergeht (für die, die's wissen woll'n, mein tipp war 3:1)
ahhh endlich freitag. das wetter war mal wieder traumhaft und auf unserm schulrasen lässt es sich einfach herrlich ausspannen und kraft für die nächste stunde tanken.wenn ihr da die augen zu macht und ma so auf die anderen hört kriegt man einfach des totale schwimmbad-feeling. gruuuuselig
gehts euch nich auch so gut wie mir wenn ihr wisst, dass ihr mindestens 2 tage ruhe und frieden haben könnt?
schule war heut aber trotzdem ziemlich oho.
erste stunde vertretung beim 'neuen herr klein' und leute, klein passt da ziemlich gut^^... in englisch ham ma grad ma ne tolle hü geschrieben .
deutsch war cool, wir haben die ersten bilder für unsere fotostory gemacht... (bei gelegenheit lad ich welche hoch). dann der horror:
physiktest in der letzten stunde !!!

ansonsten hat der tag nur gutes gebracht
war reiten und mein schnuckelchen war einfach mal wieder sau gut drauf. langsam kann man richtig gut mit ihr arbeiten. ich bin soo proud of her
un das is die süße:
sonst werd ich heut wahrscheinlich nur noch abchilln dass ich morgen richtig party machen kann un auch n bissl länger durchhalt. wobei die, die mich kennen wissen ja, dass ich eigentlich nich so schnell schlapp mach^^
hab euch lieb meine süßen :-* *großerschmatza*
guckt euch immer schön brav meine page an und schreibt schön viel dazu dass ich auch was davon hab
9.6.06 19:44


Partytime..?!?

es is samstag. kurz vor acht....
und ich weiß nich was ich schreiben soll!!!!
warn ziemlich komischer tag bis jetzt sau falsch gelaufen....
ich durfte heute in senngender hitze unkrautjäten. ich mein hallo??? ich hab auch wochenende oder nüsch?? na egal, wat mut dat mut. bin nur froh dass es vorbei is
oki neues thema: heut is also die ultimative super-geburtstagsparty von stubbi un gnochi .
vorher noch ab halb 10 warmsaufen im häusel
cheers sag ich da nur ihr lieben
natürlich werd ich euch morgen haarklein von dem berichten an das ich mich noch erinnern kann. so nu muss ich mich aber auch fertig machen, weil vorher noch zu meiner freundin sandi geh (hab disch lüpp, ne!)
also byebye ihr darlings
schreibt euch eure larock
10.6.06 20:07


boujakacha!?!?

boah leute ihr habt ja keine ahnung wie's mir grad geht! isch find my brill nimmi un hock jetzt hiea halb blind rum.... voll der shice.
also jezt komme ma mal zu dem was euch wahrscheinlich am meisten interessiert die party gestern:
alles in allem fand ichs voll geil. doch des muss ich jetzt sage: respekt an de stubbi un de gnochi un an die wo do noch mitgeholfe ham
ich hab mich mit de silv wieder vertrage un bin die ganz zeit mit re abgange. de maurice war nid da oder ich hab ihn nid gesehn, fand ich irgendwie schade aber pech (nene, ich wollt ihn nid fertig mache. echt nid!) franzilein war ja in der schweiz, dafür hab ich se dann mal angerufen.... hab dich voll vermisst mei schätzl
dann hab ich mich ma wieder mit de jassi unterhalten und leute die is echt sau der luschdiche coole mensch die müssen ner mo erlebe wie ich se gestern erlebt hab^^.
ich weiß des is hier voll ken gute text aber ich kriegs grad nid besser hin
ich weiß dass ihrs unbedingt wisse wollt un deshalb spann ich euch nid länger auf die folter^^: stubbi hat n super tolles nutellaglas geschenkt gekriegt hehe insider!! :-P
leute was ich euch jetzt erzähl kann ich ja selbst kaum glauben aber ihr dürfts ja wissen. ich hab do so im gras gelegen un a bissl mim tino (ja genau mit dem!) gequatscht un ich weiß garnimmer wie ma do drauf komme sin;auf alle fälle hab ich de tino echt männliche hure genannt! also tino auch wenn du das nie lesen wirst: i'm sorry. tut mir echt leid
am ende hab ich mit de ines klamotten getauscht^^ mitten vor allen leuten..... und ich hab de mo geküsst,.... oder eigentlich er mich.... oder wir uns? naja egal es warn ja auch höchstens 4sekunden aber trotzdem oh gott oh gott oh gott!!! also ich schäm mich nich, aber himmel! bin ich noch ganz dicht? ich fürchte nicht.
gott des is jetzt doch länger als ich gedacht hab un es fehlt immer noch zeug un des schreib ich jetzt hier echt nimmer rein!
also ich hab euch lieb meine lieben
küschen eure la rock
11.6.06 14:32


 [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de