young & hopeless

let's go dance

hey ihr süßen
ich gammel hier grad vorm tv rum un bin beleidigt...
ja, schon wieder. diesma wegem steven. weil ers eifach nid hinkriegt der buh. böses kirschie!!
abschlussball war krass. ham uns zwar erst sau lang die füß wundgestande aber yeah. hab dann mo so ab un zu mit de sabs getanzt.
de steven hat mit de pabst abschluss gemacht. ich glaub die meisten denken jetzt das gleiche wie ich.
tja ansonsten... jaaa kaddi war da, sabse un franzi, jan, sascha, püngel, gnochi, faab, mikel^^.war echt funny abba so oft sollt ma des echt nid mache
aftershow-party war sau geil! sind einfach sau abgegange! neee ich hab ausnahmsweiße ma mit keinem rumgemacht^^. hab aber trotzdem n paar küsschen abgesahnt
hmm ich weiß nid was ich euch schreiben soll. echt jetzt
voll ma kein plan... ah salsa de rueda, voll geil(für die richtige schreibweise wird ma wieer keine haftung übernommen). die ham auf orishas gedanced. wetten die wusstens nid ma!
okay mir fällt nix mehr ein außer: ich hab n paar neue pics für euch. natürlich vom abschlussball
hab euch seeehhhr lieb
kuss
laRock
2.7.06 22:11


CUBA!!

ciao bellos y bellas!
es geht mir gut. jaaa es geht mir gut. ich weiß, das is ungewöhnlich für mich, aber irgendwie is es heut ma so.
so ja also wir haben heute unsere deutschnoten gekriegt. unsere gruppe hat ne 2+ gekriegt, und ich bin sicher es gibt immer noch einige, die damit ganz und gar nicht glücklich sind.
echt manche menschen gehören eingesperrt!
tjaja es wird sich immer noch heftigst über de abschlussball ausgelassen. ich krieg hier grad andauernd fotos geschickt...
boah es war sau heiß heut...
jetzt klingelt hier auch noch grad des telefon.... ich geh ma schnell ran!
ich wär echt froh, wenn noch mehr leutz n paar einträge machen würden... wär geil wenn, ihr mir helfen würdet meine page zu suporten.. aber wenn ihr mein passwort weitergebt: sagt mir bitte vorher bescheid.
tja morgen gehn wir in franze ins theather. mal sehn was da bei rauskommt. die sabs hat heut mim ... telefoniert. über mei handy. aber des worum ich se gebeten hab hat se ma wieder nid hingekreigt! MENNO
ich qutasch grad so e bissl mit de sabs. mei neues lieblingskirschie!
hehe kirschie is mei neues lieblingswort.... passt aber auch meistens^^
in musik machen wir ne hit-parade... ich bin noch am überlegen: orishas, culcha cundela, nosliw oder deebuzz
wir werden sehn.. irgendwie is grad nix mehr los im icq... vorhin war ich noch voll gefragt^^ schade eigentlich.
wegen den wh-jungs bin ich immer noch so ähm... depri? ähm...beleidigt? ja so was in die richtung
ich glaub ich hör dann ma auf, ne!?!

hab euch sau lieb un hoff ihr macht n bissl werbung für mich^^
kussi
laRock

Hach, des is doch jetzt mo en guute laange eintrag geworden! yeahye
3.7.06 21:09


In love and in hate

achje heut is mir irgendwie nid so ganz nach schreiben zu mute....
liegt vielleicht auch da dran dass ich bis eben mit meiner mum tapete abgezogen. die frau will morgen echt streichen! is doch verrückt.oh ich muss noch die cd für musik brenne... shit.
naja was solls mach ichs eben jetzt.
soo vor 19 minuten war anstoß im helbfinalspiel deutschland - italien und es steht 0:0. glaub ich. ich hab grad noch net geguckt.
weiß nid. glaub ich schreib hier ma nix mehr irgendwie is mir nid so danach un ich glaub ich weiß mittlerweile ach an was des liegt.

naja heut 13 besuche. also so 3 visits wie's aussieht^^ irgendwie schon traurig, aber egal.

ich bin müd. jaa ich bin richtig ferrtig.
heut is spanisch ausgefallen. naja nich direkt ausgefallen. mir hams heut beendet weil mir am letzten schultag kochen un da brauchen wir länger un deshalb hat se gesagt machen wir heut halt früher schluss dafür. war ziemlich good weil ich hat keine hausaufgaben...

bin ich verliebt? vielleicht. ich hoffe nicht. nein, ich will nicht verliebt sein. ich bin nicht verliebt. oder, doch? achwas!unsinn! des is nur meine komische psyche
punkt. aber wenn...

es ist schwer. da soll noch einer sagen die liebe findet sich von selbst! pha. das da oben zeigt ja wohl das gegenteil! naaaaaaaa ratet mal wer da so mit sich selbst hadert. nein, ich werds euch nich verraten. das überlass ich euch

good i'm done. it stops right now.
I always love you
la Rock


music: orishas - reina de la calle
4.7.06 21:30


weiß Weiß WEIß

hai ihr
seid ihr noch verwirrt von meim letzten tollen eintrag? tja is schon nich so einfach hier^^.
heute war also die streich-aktion. neihein. wände streichen ihr verrückten. was ihr gleich wieder denkt....
fußball: frankreich - portugal 1:0. menno des is doch jetzt echt ma nervig hier. wenn deutschland schon nich weltmeister wird.
jetzt sind bald nur noch die eitlen männelchen drin! frankreich und italien

boahhh streichen war sooooo anstrengend. 4stunden arbeiten un des alles für 2 kids die nur 2wochen bleiben!
vorher warn ma in gillettte un ham lampen un nen spiegel gesucht. gott wars da sooo heeeeiiiiß. und jetzt tauscht se des ganze zeug doch wieder um. die frau nervt langsam echt. dafür darf ich mir für miene super mitarbeit was ausm downtown aussuchen^^.
*freu* dann suchich gleich ma was für de 14. weil da is ja schools-out und ich will hin. ja stimmt... schon wieder wienholt....
ohhhhhhh mei mum stresst hier gread sau rum ich soll aufhörn
himmel die leutz gehn mir echt aufn kecks.
jetzt glaubt mein gott gleicher bruder auch noch er darf unten einziehn! von wegen er is ja älter aks ich und blablabla. pff da scheiß ich doch drauf . ich hab hier ja wohl mehr arbeit reingesteckt. der hat noch nix gemacht außer ma eben schnell was abgeklebt und die dabbiche lampe mit meim vater zu installiere. also sorry aber der kann mich ma!
okay bevor meine mum jetzt noch vorkommt und mein dad sich einmischt hör ich lieber wirklich auf....

ICH WILL COMMENTS!!!!!!!!!!!!!

ich liebe euch alle.
(hupps zu spät da is se schon^^)
la rock
5.7.06 22:38


nich mehr lang dann is es vorbei

heyho
haihohaiho wir singen und sind froh
tralallalatralallala
ich will hier jetzt mal den faab erwähnen.
1. weil er gesagt hat ich solls machen
2.weil ich grad mit ihm schreib^^
ja ich bin grad im icq und ähm naja...
hab heut des erste mal unsere wohnung gestrichen gesehn un zwar trocken und ohne abklebung. des wird echt cool wenn mans richtig einrichtet glaub ich.
wenn da nich mein bruder wäre...
am samstag ehn ma wahrschiens auf landauer sommer. hope ma dass des passiert was die moni un ich hoffen
leutz ich bin schon wieder so gammlig un wenn ich dran denk was ich eigentlich noch machen sollt is mir des echt zu viel. aber naja ihr wisst ja: was muss das muss

der eintrag schient nich besonders lang zu werden fürcht ich. wenn mir jetzt schon die ideen ausgehen...

ha! ich hab am dienstag kein spanisch:gut! und am mittwoch is ohg-lauf:gut! und am freitag is dann schon letzer schultag:sehr gut! ich.... bin schon wieder so unkreativ
ich hab n neues comment! huuuchaaaaa
abe eins bringt mich noich hoch ich brauch noch mehr und noch mehr leute die sich meine side reinziehn wolln. und ehtu werd ichde kriss mo wiea eins mache
okay genug dumm zeug gelabbert
ich lliebe euch. ich liebe euch. ich liebe euch.
küsschen
laRock :-*
6.7.06 22:00


 [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de