young & hopeless

ohhh blubb

hallöööö
ich meld mich auch mal wieder.
da des aber niemanden interessiert mach ichs kurz.
am freitag war ich beim pädde DVD-abend mit moni thomes un eva.
die pizza war so komisch..... ne es war schon lustig so aufm spielplatz un so. stell auch noch ein zwei bilder rein denk ich.
am samstag war ich dann bei meim lovely bissl gammle nun joa. ham chinesisch geholt un sin an die tankstell gewatschelt dass ich mein perso mo benutze kann^^
ansonsten is alles gammlich hab nur noch 4tage schule da sag ich ma wuhu!
ja ich will ma wieder ne party weil es wird langsam bissche langweilig hier im partykaff.
schreibt endlich ma wiededr was sonst mach ich mein blog bald zu.....
lg
küsschen und tschüsschen
laRock
1.10.06 14:57


traritrara



sallüüü
wie gehts euch?
mir gehts nich gut.
ich bin gestresst. tieriesch. den ganzen tag schon.
naja is euch bestimmt schon aufgefallen.
wir ham heut englsich geschrieben. ich hab grad noch so zum schluss den letzten satz hingekritzelt weil ich sonst echt nid fertig geworden wäre. thehe ma sehn wie's wird....
morge kriegen wir eutsch wieder, da bin ich auch gespannt und heut halt mathe gekriegt... weiß meine mum immer noch nich. geh davon aus dass des so bleibt.

gestern war ich den ganzen tag im strömenden regen äpfel lesen. vielleicht lass ich jetzt meine wut deswegen raus. leutz es war arsch kalt!
will euch auch garnich mehr länger zuquatschen hier. is ja nich so was interessantes im mom.

bis bald ihr lustigen kleinen männchen

lebt euer leben
ihr wisst nich wie lang ihr's noch habt


queen
laRock
4.10.06 21:36


*gummibären hüpfen hier und dort und überall*

hallöle ihr gummibärchen-esser^^
was geht in der tüte?
alles fit im gummiland?

is euch schon ma aufgefallen dass es viel mehr rote bärchen als andere farben gibt? nein? stimmt aber. is bewiesen. die schmecken den gummibärchenverputzer nämlich am besten! angeblich. ich mag die grünen nämlich viel mehr als die roten.., und die orangen, und die weißen, und die gelben.... aber die weißen und die gelben sin auch nich schlecht muss ich sagen. naja
die roten bärchen sin angeblich auch krebserregend. jetzt stellt sich doch die frage: wollen die gummibärchenhersteller uns alle umbringen nur weil wir so arglos sind und auf rote gummibärchen stehn?


wollt eigentlich schon vor 2 tagen posten aber hat irgendwie nid geklappt. what ever.
es warn lustige tage!
war mit franzi und sophie und so in wilgartswiesen auf ABI-party vom TGA, war aber nich ganz so gut am anfang. später hamma dann einfach zu dem ganzen shice abgetanzt dann wars lustig.^^

gestern hab ich mit de franzi ihre wand gestrichen. dunkelrot. sieht einfach sau geil aus. dann hamma spät abends noch ihren spiegel mit schwarzer lackfarbe angestrichen. sau cool

will mein zimmer auch n bissl verändern...
am sonntag fahr ich weg! *JUHUU*

bis bald ihr süßigkeitchen
schreibt mir küsschen
laRock
11.10.06 15:39


viieeel hallo

hallo hallo hallo
es is einiges passiert in der letzten zeit
jaaaa wie ma unschwer erkennen kann hab ich e neues design. mit dem ma auch glei mo wiea ärger hatten.... (gelle kristin) hat sich ja aber hoffentlich geklärt...

ich war weg. die letzten paar tage seit donnerstag. habt ihrs gemerkt? nein? war ja klar! egal. also ich war mit de franzi und ihrer mutter in ihrem häusel im schwarzwald. des teil is echt klein; und rustikal.... aber es war schon lustig.
wir warn die drei tage auf nem isihof in agenbach reiten. die kleinen putzigen viecher^^ warn schon sweet. die kerling mit ihrm sturkopp, un de kleine geysir mit de klappernde eise....

ansonsten...
bevor wir gefahrn sin warn ma im voyage. da hab ich de maurice getroffen. und wir ham uns so mehr oder weniger wieder vertrage. eigentlich schön so. war nämlich echt anstrengend den die ganze zeit zu ignorieren.

jetzt bin ich wieder da und zwar mit ner neuen frisur. dürft ihr montag bewundern.

greetz an alle
küsschen,
eure

LaRock
20.10.06 19:27


badabim badabim

jojojo
ich bin müde wie hund deswegen fass ich mich kurz.
gestern war ich bei de franzi un de stubbi war da. eigentlcih wollten wir nach völkersweiler auf musik aber irgendwie sin mir dann nich hingekommen. mussten also bissl umplanen.... jaaa erstma sin de rené un de palzer irgendwann ma gekommen un dann sin ma erst mo noch mit dene bei de franzi gegammelt. schließlich und endlich sind wir dann ma wieder ins voyage gefahren. haben de lui un de marco un die jessi getroffen... also nid zufällig des war irgendwie ausgemacht oder so. keine ahnung, die familie halt des muss ma nid versteh.
des tubbi hat dann später noch de maurice angerufen. ich glaub der war voll verwirrt weil er über mein handy angerufen worden is un dann de stubbi dra war^^
ähm ja wo war ich.... ach genau. also es war einfach sau lustig als de maurice un de seppy komme sinw ar ich nämlich schun sau guud druff un bin voll abgange die ganz zeit mit dene dann auch noch. ich glaub so gut gelaunt war isch schunewig nimmer. wen ich da an letztes mal denk...
ja wir ham ma wieder nich daheim geschlafen (annweiler zählt für mich schon als zuhause) sonder in de indianerhöhle. die sieht jetzt abba ach nimmer aus wie ne indianerhöhle also schon noch so e bissl aebr jetzt halt a bissl so moderner. des is dann ach de grund warum ich so müde bin weil beim indianer kann ich nie penne ( könnt euch jetzt denke warum )

joa ok da geh ich jetzt auch garnichmehr weiter drauf ein des überlass ich ma eurer fantasie.

morgen is weider schule . ich hab so dermasen keine lust. naj awas muss dass muss halt.

hab euch alle ganz doll lieb
küsschen
laRock

(rechtschreibfehler sin mir grad egal)
22.10.06 20:15


 [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de