young & hopeless

make it go away

hey ihr girlz un gurls
(oh my gash wenn ich jetzt schon scheiße labber wird des schlimmer als gedacht)
ich hab so dermasen fundamentalistische dinge 'rausgefunden' des gibts garnid.
1. ich bin komplett beziehungsgestört - scheint mir. ich kann keine sinnvolle beziehung führen die länger als 2monate übersteht. *angst* oh my gash ich werde nie heiraten wenn des stimmt *ahhhh*

2. ich hab ein sehr unausgeglichenes temperament. entweder bin ich voll gechillt un mach mich ach über so derbe dinge lustig wie wenn mich so e kind 'schlache' will oder ich tick aus weil mein bro die klapp nid halte kann un irgend en dumme kommentar bringt.

3. scheint s euch zu blöd zu sei mir kommentare zu schreibe (außer kristin un franzi - letztere hat ne gute ausrede) oder des hier überhaupt zu lese. is mir aber s*** egal. des is eigentlich sogar ganz gut weil ich dann noch mehr persönliche scheiße schreibe kann

4. gibts zwische mir und bestimmter person absolut null gefühle. was ja irgendwie schon so e bissl traurig is. (die meiste dürften vllt wisse wen ich mein)

daher: make this go away. des dürfte mir vllt in meiner schicksalserfüllung helfe. hpoff ich doch sonst mach ich mich nämlich nur sau peinlcih un des is nid so gut.^^

salüü hab euch lieb
laRock


thanks to: sunrise avenue für die headline

*hört sunrise avenue und kauft ihre platten*
1.11.06 21:49


*we party all night*

sallüü mes amis,
wie gehts euch? (rethorische frage^^)
ich hab gedact ich schreib doch mal wieder was rein so...^^
isch fang ma am freitag an. nene achwas alles was es da zu erzählen gäbe wär dass ma allein geritte sin abba des is jo nid wichtig
SAMSTAG es war schon sau lustig. war mit de franzi und de eva in eußerthal. es war 'rock im eusser-thal' also des war jo mo voll die ü30-party
abba ich fang ma vorne an. bei de franzi wars schon lustig. ham pommes und selbstgemachten ketchup gegessen und lustiges weisweinvanillepuddingdingsi gemacht *leggaaaa*
also des... ähm - ich nenns jetzt mal konzert, an sich war ja schon e bissl komisch. jao mir warn die meiste zeit drauße aufm parkplatz un ham da privtparty gemacht. ham dann die ganze grease-lieder durchgesungen. bahhh de stubbi mit seine kalte händ! des war so krass die ganz zeit an mein bauch. ich habs erste mal voll gekrische. jou als ma dann heim sin - so gegen 4 uhr morgens oder so - warn ma dann zu 6 statt zu 3. abba es war alles lsutig und cool und so.

ansonsten gibts nix tolles achso doch ich hab ne 1- in der lustigen englsich arbeit und ich glaub ich hab die mathe-hü versaut.

also ich freu mich aufs wochenende. hab euch sau lieb
kussl
laRock


(rechtschreibfehler diehnen der allgemeine belustigung und sind deswegen zum verzehr freigegeben)
7.11.06 20:26


allgemeines geschwafel

salü mes amis
was geht?^^
es war halt nid mo wirklch was besonderes deswege schreib ich erst jetzt um zwar ach nur kurz.
heut hamma in sport note gemacht auf korbleger (endlich ma!). ich hab ne 1-. bin abba irgendwie trotzdem nid ganz zufriede, weil vorher hats imma sau gut geklappt un dann geht auf einma nix mehr. *menno*
morge schreib ich reli und geh dann ins kino eigentlch ganz gediegen nur muss ich danach noch in gammelspanisch wo wir auch bald ne arbeit schreibn.
wochenende hab ich ganz gediegen verbracht. freitag war die franzi bei mir und wir sind dann ins häusel vom engeli un ham da so bissl privat-party-session gemacht. war cool andy stubbi de schnitzelman marco etc.
mit letzterem hab ich ma wiea a bissl shice gmacht un dann is so e komischi frau kumme un hat sich beschwert *ups*
naja abba s war echt lustig müsse ma jetzt ma öfter mache!
und sonst hab ich echt ma nix greoßartiges gemacht weil mich de stubbi scho wiea versetzt hat - naja kenns ja nid anders.
hab ich schun erwähnt dass ich de steven im globus gseh hab?^^
wie dem auch sei ich wünsche euch morgen allen viel spass im kino (außer der franzi die hat leider das pech aufm msg zu sein)


hab euch lieb schreibt endlcih kommentare
kuss
yours LaRock
13.11.06 20:46


chilled

joohooo
un wie gehts euch? löl scho wiea so ne dumme frage die mir nid beantwortet wird^^

ha hab ich schon erwähnt dass ich den typ aus meinem layout bitte in echt haben möchte!?!? am besten jetzt sofort und zwar ohne die tussi wenns geht^^
(von wegen ich steh auf so schmachttypen wie de steven! pha! das ich nich lache der is echt sooo eingebildet ;-P)

ah ich hab was neues bei 'cool, sweet, interresting things'.
der name is echt zu lang^^
jou heut war die schul eigentlich ganz gediegen mal wieder, nur haben wir halt dummen geschi-test geschrieben un des war nid so toll. abba what ever..... mir tanzen jetzt in musik des is so geil ich lach mich echt tot wenn des so lustig weitergeht!

gestern warn wir ja nach der reliarbeit im parfum.
ich hab erst ma gedacht ich verpass den test weil ja so'n abartiger stau auf de B10 war (da war en echt schlimme unfall!!!!) und überall drumm herum dann auch... habs aber noch geschaft.
auf dem weg zum kino hab ich mal mit de frau freywald über mein deutsch-LK gesprochen und sie is sogar der meinung dass ich des machen könnte! *stolz bin*
müsst mich nur öfter noch melde aber da will ich eh dran arbeiten. also von jetzt an seh ich so aus: h3h3

parfum; der film an sich war ganz gut nur manchmal echt bissl strange un es fehlt halt noch volle viel des find ich schad...
spanisch is ausgefallen also konnte ich mit der kaddü schon nach der 5. stunde heim fahren!

jou des wars von mir was krieg ich denn bitte von euch???
freu mich abartig aufs WE
kuss
LaRock
15.11.06 21:41


ParteyPartey

heey
trallalaa
i bin voll ko
also ja gestern hat de rene sein geburtstag im voyage gefeiert. war cool. warn halt nid so viel leute da aber egal es war trotzdem lustig so... ach ich weiß irgendwie nid wo cih anfangen soll...
hat halt sau viel fun mim stubbi un mit de franzi so^^ *hehe* ohne scheiß mir warn voll abartig. hat ne kleine unterredung mim maurice... ich trau ihm immer noch nich. und glauben kann ich ihm auch nich. schadee echt.
ahh des beste war wahrschienlich das geschenk dass die franzi und ich für de rene hatte: schnitzelsoße happy birthday schnitzelman
jou es war echt geil.
abba hey ich bin in mein eigenes haus eingebrochen!!!!
sandi und ich wussten nid wo ma penne sollten weil es war echt überall nur noch ein platz frei - hab sogar de INDIANER gefragt!!!!
jou also sin ma einfach mal nach ramberg gefahren und dann hab ich halt gsagt hopp mir gehn in die wohnung un beten halt dass keiner runterkommt. *hehe* ich hab mich dann ehut morge einfach vor die tür gestellt und "hallo ich bin daheim!"
jou alles in allem wars echt geil
oh da fällt mir ein... ich hätm maurice schreibe sollen wenn ich weiß wo ich penn what ever. weiß er ma wie des is^^
ok ich hör dann ma wieder auuufff
luv ya kiss
queen LaRock
19.11.06 17:35


 [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de