young & hopeless

neustart

hallo
ich wünsche euch allen einen gutes jahr 2007

jaaa hoffe mal euer 'rutsch' stand unter nem besseren stern als unser silvester...


ich werd dich sau vermissen mein engel! wünschte es wär alles anders gekommen, aber es schicksal kann man nich beeinflussen. es is nur so sau einsam ohne dich wirds nie wieder es gleiche sein
1.1.07 19:43


ich hab heute geweint.... ich wollte nicht mehr weinen. wenn ich dass hier schreibe schießen mir die tränen in die auge. eigentlich ist das hier total peinlihc aber ich will es trotzdem machen, weil ich glaube, dass es mir vielleicht, ganz vielleicht helfen wird. ich frage mich, wann ich nicht mehr weine wenn ich an ihn denke.... ob es überhaupt soweit kommt, dass die erinnerung nicht schmerzt. und der gedanke dass ich nicht bei ihm sein konnte.

I...can´t breathe easy Can´t sleep at night Till you´re by my side No, I...can´t breathe easy (breathe easy) I can´t dream yet another dream Without you lying next to me There´s no air No, I... can´t breathe easy (can\'t breathe easy) I can´t dream yet another dream Without you lying next to me There´s no air Out of my mind Nothing makes sense anymore I want you back in my life That´s all I´m breathing for

2.1.07 23:31


tears


ok,
also hey, na ihr da draußen
achje....
am montag war marcos beerdigung.
ja, ich konnt am montag einfach nix schreiben; ich war sau ferdich danach, aber ich glaub so gings den meisten
es gab da noch was andres was mich vielleicht bissl kalt erwischt hat, doch das is so nebensächlich im moment
alles is klein und unwichtig geworden.
ich weiß nid wie ich noch über so unwichtige sachen nachdenken kann, aber ich tue es...
ich fühle mich so schlecht weil es mir eigentlich gut geht. ich zweifle an mir selbst und es tut weh.
ich sage es geht mir gut wenn es nicht so ist. es geht mir gut. doch ohne all die ablenkung kommt alles wieder hoch. wenn ich das hier schreibe kommt alles wieder hoch.

auf wiedersehn mein engel
es tut mir weh. es tut mir leid.

naja, man sieht sich würd ich sagen
9.1.07 19:27


zweischneidiges schwert

haaa was ein wochenende... schon komisch gewesn. aber war eigentlich cool. am freitag war ich nid reiten weil ich einfach so en 'bäh-gefühl' ghabt hab... aber samstag war geil^^ die franzi is ma wieder gkomme un mir ham uns dann irgendwann mim lui getroffen. ich war so lustig druff....*g* wo ma gewartet habn bin ich die ganz zeit rumghüpft un hab grease gsunge ja mir warn dann erst ma bei de andrea. die mele is ja so en goldiche hund! oh, ich bin berühmt! ernsthaft. die michelle find mich voll toll un die ganze klene tanzmädels ach sau lustig anschließend warn mir beide anja... war dann voll schlimm zwischedrin; mussten einfach alle heule wegem marco un kA voll arich.... später - also viel später - warn de lui, die franzi un ich auf de couch gelege un ham A-Team geguckt....A-Team naja die franzi un ich warn eher aufm lui drauf gelegen, aber gut des is ja nid so dramatisch. ähm ja kA also cih könnt noch mehr zu dem ganze hier verzehle aber des lass ich ma sein. fußballspielen war ich übrigens nid weils bestimmte leute ma wieder verbockt habn! ok, alles klar hab euch lieb, schreibt kommentare! kuss
14.1.07 19:26


mejor que nada

heyho
alda ich bin grad so sau vollgfresse!
hab lasagne gemacht un ich muss sagen die is echt gelungen!...
also kristin mei scherzl: mach dich hiea ma nid jeckisch ich weiß joa dass du nid so bischd, ne!?!
ähm ja, jetzt komme ma mal zu dem poetischen leibes-gefühle-emotionen-scheiß

ich werd mich nich verlieben, weil liebe einfach nur weh tut!
ich kann zwar das was is nich eifach zurückdrehen aber ich kann es schaffen, dass daraus nid soviel wird, dass es mich irgendwann wieder kaputt macht.
trotzdem, es gibt ja wohl irgendwo noch hoffnung...
vielleicht wissen manche was ich meine; vielleicht haben manche von euch grad einen gedanke, eine person, ein ereignis, das so vieles losgetreten hat.
aber eine kennt wohl mehr von der wahrheit als alle.
naja, ich hab halt einfach nur genug von dem ganzen scheiß.
als hätt ich nich schon genug erleben müssen!
fuckes reicht mir eben!

gut jetzt wieder normales. heut wars teilweise irgendwie ganz lustig in de schul! un spanisch hab ich ne 2 rausgekreigt
des is ma echt krass. wo ich doch nix gelernt hab

gaaad
es reicht für eine tag find ich!
hab euch lieb
15.1.07 19:36


 [eine Seite weiter]
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de