young & hopeless

no piuedo vivir con tu

also
ich hab festgestellt dass hier nirgends mehr was gescheid geht ich hoff ma dass zumindest des jetzt ma funktioniert....
ja mein gott ws gibts zu erzählen...? ich weiß nid was ich sage soll ich meinc ih kann euch jo nid alles verzehle was ich die ganz zeit gemacht hab. des wär wirklch bissl arich
naja
im moment hab cih weia voll die tiefe gemütslage ich könnt andauernd was gege die wand schmeiße oder ähnliches un des is jo jetzt wirklch nid des was ma von ennre 'verliebte' erwarte würd aber hey wer will schun normal sei:-P
nächste woche wolle ma endlcih ma wieder zum marco... ich war schun so lang nimmer da
gut dass ich des mach vielleicht hilfts ja
naja also auf de page läuft jetzat anscheinend garnixmehr ich kann einfach kei bilder mehr hochlade. des stresst mich einfach nur derbst ab!
ach mennö ich würd echt gern öfter blogge un so aber wenn des alles nid geht scheiße alter!
najaaa ich hör ma wiea auf sonst wird des hier ncoh volle negativ

habe uch alle lieb
byebye
LaRock
7.4.07 23:25


resumé^^

sallüü
säärsen
tja jetzt sind die ferien schon weider rum da hab ich gedacht ich könnt doch wieder mal nen entry machen. dass ihr bei mir auch mal wieder was zu lesen habt^^
gooott irgendwie gingen die 2wochen so schnell um und trotzdem is so viel passiert in diesen 14tagendass ich kaum glauben kann dass es nur so vergleichsweise weniog zeit war die das alles in anspruch genommen hat.
ja gestern ham wir sozusagen ferien verabschiedet beim kai aufm grundstück. war ganz lustig is auch wieder viel lustiges und weniger lustiges passiert da aber des zähl ich jetzt nid alles auf weil es interessiert euch wahrschiens eh nid so wirklich
also gut jetzt mach ich aber mal das was ich oben schon angekündigt hab: ein resumé - tolle swort irgendwie obwohls französisch is:
- neue freunde gefunden
- "weiterentwickelt"
- interessante und wichtige dinge rausgefunden bzw erfahren
- viel schwachsinn gemacht
- neues hobby entdeckt:-P

gut ich den k des is so des wichtigste was so war. ich kann mich sowieso nid sooo arich gut an alles erinnern aber blübb was solls
jetzt bleibt eigentlich nur noch eins zu tun bevors morgen wieder los geht:

sääärsen
fett neiii

hab euch lieb küsschen
LaRock
15.4.07 18:46


Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de