young & hopeless

resumé^^

sallüü
säärsen
tja jetzt sind die ferien schon weider rum da hab ich gedacht ich könnt doch wieder mal nen entry machen. dass ihr bei mir auch mal wieder was zu lesen habt^^
gooott irgendwie gingen die 2wochen so schnell um und trotzdem is so viel passiert in diesen 14tagendass ich kaum glauben kann dass es nur so vergleichsweise weniog zeit war die das alles in anspruch genommen hat.
ja gestern ham wir sozusagen ferien verabschiedet beim kai aufm grundstück. war ganz lustig is auch wieder viel lustiges und weniger lustiges passiert da aber des zähl ich jetzt nid alles auf weil es interessiert euch wahrschiens eh nid so wirklich
also gut jetzt mach ich aber mal das was ich oben schon angekündigt hab: ein resumé - tolle swort irgendwie obwohls französisch is:
- neue freunde gefunden
- "weiterentwickelt"
- interessante und wichtige dinge rausgefunden bzw erfahren
- viel schwachsinn gemacht
- neues hobby entdeckt:-P

gut ich den k des is so des wichtigste was so war. ich kann mich sowieso nid sooo arich gut an alles erinnern aber blübb was solls
jetzt bleibt eigentlich nur noch eins zu tun bevors morgen wieder los geht:

sääärsen
fett neiii

hab euch lieb küsschen
LaRock
15.4.07 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PüPPi / Website (15.4.07 19:05)
ja gell? ich find irgendwie ach dass die ferie irgendwie komisch warn. is t irgendwie annersch jetzt ^^

lüb düsch :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de