young & hopeless

get to know something


hey,
na wie gehts euch?
mir gehts nich ganz so gut. ich hatte ein sinnreiches wochenende - ja ich sag absichtlich sinnreich warum? weil es mir viele ergebnisse nach langer überlegung beschert hat.
ich mach meien blog jetzt absolut öffentlich damit jeder lesen kann was ich hier schreibe.
den darum gehts heut
ich liste ma schnell meine erkenntnisse auf
I. meine `freunde`können mich mal.... denn
II. ich habe keine `freunde`mehr zumindest weniger als vorher... eindeutig!!
ich bin doch nich für alle drer depp... ich hab mittlerweile die schnauze voll davon mir andauernd irgendwelche bekloppten unterstellungen reindrücken zu lassen und mich dann auch noch rechtfertigen zu müssen is mir echt zu viel des guten

das gilt natürlich nicht für jeden der mich kennt und sich mein freund nennt aber ich denk ma dass gewisse leute das schon verstehen werden wenn sie das hier lesen.

so, das wirds dann wohl gewesen sein für heute. ich hab keinen nerv jetzt noch über irgendwelche ereignisse meines weekends zu berichten oder so.
ich hoffe ihr versteht das ich meld mich dann die tage mal wieder an dieser stelle

hab euch lieb....... manche
25.6.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de