young & hopeless

just crazy

juhuuuu
palim palim
na ihr da draußen?^^
ha! ich habs geschafft. ich schreib ma wieder was un ha! nur noch ein halber tag dann sin ferie

hm ich hatte grad ma wieder ein lustig komisches erlebnis. ich sitzt gemütlich im bus tralala hör musik etc. dreht sich der typ vor mir um und schwallt mich zu. über seine freundin etc. ich nur so gedacht: "ähm, ich kenn dich nich!"
schule is nur noch unnötig mittlerweile. 5 stunden lang nix gemacht und rumgegammelt. so ein schwachsinn
ich weiß mal wieder nich was ich schreiben soll.... vadaammt
tja kp machich halt schluss; interessiert ja sowieso keinen was ich hier laber

tjaaaa
kuss
byebye
5.7.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de