young & hopeless

hang over


hey,
wie ist das leben in der welt voller freuden?
ich weiß es nicht denn meine welt is im moment nicht sehr fröhlich.

was ist so geschehn?
ja mein freund is wieder da von seinem test oder was auch immer. ich hab gedacht ich würde mich freuen, ihn umarmen und was weiß ich aber nichts davon
trotzdem bin ich froh dass er wieder da ist. es ist nicht gut ohne ihn

heute war ramberger kerwe
für mich der absolute horror weil ich unter anderem die ganze scheiße da eh nich leiden kann. außerdem hatteich mal wieder nen flash. es is wei ein horrortrip. plötzlich wird alles schrecklich und unerträglich und du willst nur noch weg von hier weg von allem
am schlimmsten ist das mitleid oder wenn leute glauben sie müssten verstehn was in mir vorgeht dieses 'du hast doch was. sag doch was du hast' macht mich krank weil ich - selbst wenn ich wollte - keine antwort geben kann weil ich selbst nicht weiß warum es so is aber das einfach niemand verstehen will

ich bin jetzt immer noch "drauf" obwohl ich zu hause bin. ich hoffe dass er schnell zurück kommt aber ich glaube das wird noch ziemlich dauern es könnte alles so schön sein

die flashs sind ziemlich oft seit ER nicht mehr da ist. mt IHM ist auch der teil von mir gegangen der sich um mein gleichgewicht gekümmert hat fürchte ich ich frage mich wie es wäre wenn ER noch da wäre
11.7.07 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de