young & hopeless

hmmm 1 woche...

hay

ich schreib ma wieder was^^
also was war denn? jaa RACEWARS war.
des war aber arich. freitag wars arsch windig un deswege auch doch ziemlich kalt. öhm cih weiß nid so viel kann ich da nimmer drüber schreiben mir fallen die passenden worte nid ei... ja, sasmstag hats dann einfach angefangen zu pissen und mir sin dann halt heimgefahren. ggefahren sin ma dann so ungefähr 6 - 8 stunden....
dann war noch m meyer sein geburtstag aber von dem will ich jetzt eher nich erzählen
an dieser stelle dann ma grüße an die steffi die mir die langeweile am anfang erträglich gemacht hat

sonst war nix besonderes bin jetzt grad von meiner fahrstunde "heim" gekommen und überleg was ich oder wir heut abend machen

sallüü sallüüü hab euch lieb
7.8.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de