young & hopeless

schmerz


ich glaube ich benutze diese seite nur noch um mir den ganzen müll der in meinem leben geschieht von der seele zu schreiben...
ich glaube verbissen daran, dass es mir danach besser geht aber ehrlich gesagt zweifle ich stark daran.


mal wieder eine schlimme woche... die erste schulwoche is rum und ich bin jetz schon reif für die insel. das liegt aber wohl eher an dem ganzen anderen scheiß in meinem leben.

ich glaube ich begreife langsam, dass meine 'freunde' nicht mehr meine freunde sind; ich frage mich ob ich überhaupt noch welche habe irgendwo auf dieser welt. das alles wurde mir gestern wieder schmerzlich bewusst...
wir warn auf ner party aber dieses gefühl... du kommst dir vor als wirst du nur in ihrer nähe tollerriert aber alles um dich herum hat nichts mehr mit dir zu tun. du bist abgemeldet. unnötig.
dieses gefühl hatte ich gestern. wir (mein freund (?) und ich) sind dann auch bald gefahrn er wollte noch wo anders hin. mir gings nich gut also bin ich daheim geblieben.

er hat gesagt er bleibt nich so lange. er hat gesagt er kommt wieder und ist dann bei mir. er kam nicht wieder. ich bin allein aufgewacht mit diesem gefühl der hilflosigkeit und der angst, dass ihm was passiert ist.
irgendwann kam er. ging an mir vorbei als wär ich nur irgend ein hässlicher fleck auf dem boden und würdigte mich keinerlei beachtung.


ich wollte nie mit so einer kluft zwischen uns auseinander gehn und heute ist es geschehn. ich heule obwohl ich nicht weiß warum, denn ich habe doch garnichts getan. oder etwa doch...?

26.8.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
my live
about me...
past
contact me
Titel 2


Titel 3
cool, sweet, interesting stuff
Thanks



Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de